AZUBI-MOB!L

Reisebericht von Sammy

Aus Törökszentmiklós (Ungarn) als Industriemechaniker bei Class Hungária Kft.

29.09.2016
Reisebericht von Sammy
Welche Aufgaben wurden Dir in der Abteilung übertragen und entsprachen sie Deinen persönlichen Vorstellungen?

Ich durfte die Produktion kennen lernen und großteils selbstständig Arbeiten, nach einer kurzen Einweisung . Dieses entsprach meinen Vorstellungen, da die Arbeit vielfältig und Abwechslungsreich war.

Wo hast du gewohnt? Wie bist Du mit Deinen Mitbewohnern klar gekommen?

Ich habe mit meinen Arbeitskollegen in der Unterkunft gewohnt, wo auch die Praktikanten aus Ungarn gewohnt haben, deshalb haben wir viele Dinge über das Leben in Ungarn kennen gelernt. Wir haben oftmals mit den Praktikanten zusammen nach der Arbeit unsere Freizeit verbracht.

Wie hast Du Dich durch das Praktikum im Ausland weiterentwickelt?

Ich habe gelernt selbstständiger zu arbeiten und meine Sprachkenntnisse haben sich verbessert

Highlights

Highlights

  • Unterkunft
  • Neue Kultur
  • andere Arbeitsweisen
Facts

Facts

  • Verständigungsprobleme mit den Einheimischen vor Ort: manchmal
  • Ich würde vielleicht noch einmal fahren.
TOP