

Ich habe hauptsächlich alte Möbel restauriert und ab und zu kleinere Aufgaben in der Produktion bekommen. Ich hatte mir anspruchsvollere Aufgaben gewünscht, und wollte eigentlich noch mehr wissen erlernen, aber es war trotzdem ok und ein sehr netter Betrieb.
ich habe mit einer Gastfamilie gewohnt. Dort war hauptsächlich nur die Mutter zuhause, die sehr nett war und wir haben uns gut verstanden
ich habe selbstständiges Arbeiten noch mehr gelernt, da man mit der Sprache Schwierigkeiten hatte musste man dann einfach mal machen und nicht nachfragen. und ich habe viel dazu gelernt, in einem anderen Land mal zuarbeiten und sich dort anzupassen. Selbstständigkeit.